JAZZ LIVE STREAM / Franz Bodi Trio LIVE at ZWE

Franz Bodi hat sich in vielen Jahren einen erstklassigen Ruf als Gypsy-Jazz-Gitarrist der feinsten Güte erspielt. Dass er modern ebenso versiert ist, beweist er mit seinem Trio LIVE im ZWE. In einer besonderen Formation - ohne strengem Schlagzeug - haben die drei Musiker viel Raum, um sich zu entfalten und dem Abend so eine besondere Dynamik zu verleihen. An Genialität wird es ebensowenig mangeln, zumal mit Mátyás Bartha einer der exquisitesten Pianisten des Wiener Jazz mit von der Partie ist. Komplettiert wird das Trio von Karol Hodas am Kontrabass, den wir nach viel zu langer Absenz endlich wieder im ZWE willkommen heißen dürfen, wo wir uns auf seine Vielseitigkeit, famosen Sound und nicht zuletzt seinen Spielwitz freuen.

HIER gehts direkt zum Stream: https://youtu.be/QkkWE7DwW-A

Coming from the Gypsy Jazz tradion, Franz Bodi is presenting his new, modern program with his special trio LIVE at ZWE Jazz Club, Vienna! The unusual, drum-less formation leaves the musicians loads of space to improvise and communicate, setting the stage for a truly special concert! Featuring Mátyás Bartha, one of Vienna's most exquisit Jazz pianists and Karol Hodas, one of the most versatile and beloved double bassists on the scene!

Kontakt:
Tel: +43 676 5474764